*Finanzierungsbeispiel für FTR1200 Z Black (A3), Kaufpreis 13 990,00 €, Anzahlung 2 798,00 €, Nettodarlehensbetrag 11 192,00 €, effektiver Jahreszins 0,90 %, erste monatliche Rate 87,20 €, 59 Folgeraten zu 118,00 €, kalkulierte Schlussrate 4 616,70 €, Gesamtbetrag 11 547,90 €, Laufzeit in Monaten/Anzahl Raten 60 Monate, fester Sollzinssatz 0,9 %. Repräsentatives Beispiel. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. §6a, Abs.4 PAngV dar. Ein Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach (Darlehensgeber). Bonität vorausgesetzt.
AGILES HANDLING17-Zoll-Räder mit Metzeler® Sportec® Reifen und auf die Straße angepasste Federung sorgen für optimale Kurvenlage, Wendigkeit und agiles Handling.
NERVENKITZEL PURKlassenführendes Drehmoment mit 120 Nm und 123 PS für eine gleichmäßige Kraftübertragung, die dein Herz höher schlagen und deine Sorgen vergessen lässt.
EIN BLICK REICHT NICHTDie moderne, monochromatische, mattschwarze Lackierung wird von markanten roten Akzenten durchbrochen, darunter der Indian Motorcycle Schriftzug auf dem Tank, das Pinstripe-Design an den Rädern und eine hintere Feder, die alle als Letztes sehen, wenn du an ihnen vorbeiflitzt.
VOLL EINSTELLBARE FEDERUNGMit der voll einstellbaren Vorderradfederung und den hinteren Piggyback-Stoßdämpfern kannst du deine Fahrt genau nach deinen Vorstellungen gestalten.
Sichere und komfortable SitzpositionDie neue, niedrigere Sitzhöhe schafft Vertrauen und bietet Komfort. Der Treibstofftank rückt bei der FTR bewusst unter den Fahrersitz. Dadurch rückt den Schwerpunkt näher an den Asphalt und verbessert die Handling-Eigenschaften für alle Fahrer.
BREMSLEISTUNGDie Upside-Down-Gabel gepaart mit radial montierten 320-mm-Doppelbremsen von Brembo® sorgen für eine unglaubliche Bremsleistung.
KOMFORT BEI JEDER GESCHWINDIGKEITDank einer verbesserten Drosselklappensteuerung und der weicheren Gasannahme ist die geballte Kraft des 1203-Kubik-V-Twin-Motors stets fein dosierbar. Ein optimiertes Motorwärmemanagement und die Deaktivierung des hinteren Zylinders im Leerlauf sorgen dafür, dass du nicht ins Schwitzen kommst.
FAHRE KOMFORTABELMit dem serienmäßigen Tempomat kannst du länger komfortabel fahren. Denn wenn du erst einmal losgefahren bist, möchtest du nicht mehr anhalten.